Lidl Kunden können vom Angebot profitieren
1. Februar 2011 von Karsten Fohlnick
Derzeit sind auf dem Markt sehr viele verschiedene Prepaid-Anbieter vertreten, zwischen welchen die Kunden ohne Probleme wählen können. Bei Lidl Mobil können die Kunden jetzt zwei weitere UMTS-Optionen buchen, welche es zum normalen Prepaid-Tarif dazugibt.
Bisher konnte man bei Lidl Mobile nur das sogenannte Handy Internet Paket erwerben, es war für monatliche 9,95 Euro zu bekommen. Aber auch dieser Prepaid-Anbieter möchte nun sein Sortiment erweitern. Die sonst nur in Verbindung mit dem Lidl Mobile Surfstick angebotene Prepaid-UMTS-Flatrate kann jetzt auch auf eine SIM-Karte gebucht werden. Hierbei handelt es sich um eine sogenannte Tagesflatrate, die 1,99 Euro kostet. Es kann unbegrenzt per GPRS im Internet gesurft werden. Vor allem für junge Menschen ist es sehr von Vorteil. Alle Tätigkeiten, welche über das Internet laufen, werden nicht mehr nur über den PC absolviert. Das Handy ist ein ständiger Begleiter und wird dementsprechend immer häufiger genutzt. Aber dies ist noch nicht alles. Als zweite Variante wird eine Monats-Flatrate zum Preis von 14,99 Euro angeboten, mit der bis zu 5 Gigabyte an Daten per UMTS übertragen werden können.
Die Prepaid-Karte von Lidl Mobile ist in jeder Filiale des Discounters zu bekommen und enthält 75 Freiminuten als Startguthaben. Eine Rufnummernmitnahme ist sogar erwünscht und wird mit zusätzlichen 25 Euro Startguthaben belohnt.
Kommentar hinterlassen
Du musst dich Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.