Kostenloser Prepaid-Surf-Stick bei Alice und O2
30. März 2010 von Karsten Fohlnick
Hansenet und o2 schließen sich zusammen. Dabei wurden schon Briefe an die Kunden geschickt, um diese zu informieren. Der Zusammenschluss hat jedoch auch einige Vorteile für die Kunden zu bieten.
Für alle Kunden, die einen Anschluss über Alice gebucht haben, bleibt das System soweit bestehen. Als kleines Geschenk bekommt man hier sogar in dem Brief einen Gutschein zugesandt, den man gegen einen Prepaid.Surf-Stick einlösen kann. Dieser kommt direkt von o2 und bietet eine 5-Tages-Flatrate im Wert von 3,50 Euro an. Das Geschenk können sich die Kunden in allen Shops von o2 abholen. Allerdings ist das Angebot begrenzt, sodass man sich beeilen muss. Der Gutschein muss schnell eingelöst werden, denn die Sticks sind nur solange der Vorrat reicht verfügbar. Allerdings soll das Kontingent noch einmal aufgestockt werden, sodass fast alle Kunden ihren Gutschein noch einlösen können, die es bisher nicht getan haben. Daher lohnt sich auch die Anfrage, ob der Stick wieder vorrätig ist in dem jeweiligen Shop. Die Tagesflatrate von o2 muss bis zum 30. Juni dann verbraucht werden. Je Kunde kann man nur einen Gutschein einlösen.
Paket ohne Gutschein bekommen
Das gleiche Paket ist auch ohne Gutschein zu bekommen. Dabei erwirbt man das Paket bis 31. März noch für 39,99 Euro statt der üblichen 59,99 Euro und spart somit auch zusätzlich Geld. Allerdings besitzt der Prepaid-Stick einen Sim-Lock, sodass nur die mitgelieferten o2 Karten hier funktionieren. Der Standardtarif beträgt 9 Cent je Online-Minute, die vom Guthaben einfach abgezogen werden. In Sachen Geschwindigkeit kann man bis zu 3,6 Mbit/s erreichen. Neben dem normalen Tarif steht auch die Tagesflatrate oder das Internet-Paket-L zur Verfügung. Dabei bekommt man die Flatrate für 25 Euro im Monat.
Kommentar hinterlassen
Du musst dich Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.