Freiminuten bei Fonic Prepaid
2. Februar 2010 von Karsten Fohlnick
Bis zum 15. Februar noch kann man bei Fonic von 150 Freiminuten profitieren. Hierbei ist lediglich die Prepaid-Karte zu buchen für 9,95 Euro und schon kann telefoniert werden. Dieses Angebot sollte man sich im Bereich Prepaid nicht entgehen lassen.
Schon außerhalb der Aktionszeit würde man die Fonic Prepaidkarte mit 75 Freiminuten bekommen können, die einen Gegenwert von 6,75 Euro haben. 111 Freiminuten würden dann einem Startguthaben von 9,99 Euro entsprechend und damit den kompletten Preis der Prepaid-Karte wieder aufheben. Jetzt hat Fonic jedoch noch mehr obendrauf gelegt und bietet sein Paket jetzt insgesamt mit 150 Freiminuten an. Diese sind zwei Wochen gültig und haben einen Gegenwert von 13,50 Euro. Somit fällt das Startguthaben deutlich höher aus, das sie Karte eigentlich kostet. Somit bekommt man nicht nur die Prepaidkarte kostenlos, sondern zahlt auch noch 3,55 Euro obendrauf. Ist das Geld aufgebraucht, telefoniert man für 9 Cent die Minute in alle deutschen Netze. Die Verbindungen zur Mailbox sind jedoch kostenlos. Der Versand einer SMS kostet ebenfalls nur neun Cent, sodass man hier vor allem einen sehr übersichtlichen Tarif besitzt und nicht großartig rechnen muss. Nur die MMS ist teurer und kostet 309 Cent pro stück.
Auch mobiles Internet lässt sich mit der Prepaidkarte von Fonic buchen. Dabei zahlt man 24 Cent pro Megabyte oder man nutzt die Tagesflatrate mit den kosten in Höhe von 2,50 Euro. Sowohl Telefonate als auch die mobile Datenübertragung ist demnach mit Fonic besonders günstig. Doch vor allem auch für Telefonate ins Ausland sind die Kosten niedrig. Hier fallen lediglich 9 Cent pro Minute für Gespräche in die Festnetze ganz Europas, den USA und Kanadas an.
Kommentar hinterlassen
Du musst dich Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.