Android-Smartphone mit Prepaid nutzen
9. März 2010 von Karsten Fohlnick
Im Mai soll beim Mobilfunkbetreiber Vodafone auch ein neues Smartphone auf den Markt kommen. Dieses ist jedoch nicht nur für Vertragskunden geeignet, sondern auch in einem Prepaid-Angebot wird dieses Smartphone günstig abgegeben.
Smartphone für Einsteiger
Dieses Smartphone mit dem Namen Vodafone 845 ist vor allem den Einsteigern gewidmet und besitzt das Google-Betriebssystem. Bisher plant Vodafone, dieses Modell bald in das Angebot mit aufzunehmen. Das Smartphone selbst ist im Mai für den Handel geplant, und soll hier eingeführt werden. Der Preis wird laut den aktuellen Informationen etwa 150 Euro betragen. Dabei bietet dieses Smartphone jedoch nicht nur ein gutes optisches Design und eine leichte Bedienung, sondern auch weitere Vorteile warten dabei auf den Kunden.
Funktionen und Bedienung
Zunächst einmal ist die 3,2-Megapixelkamera an diesem Modell zu nennen. Weiterhin ist das Gerät mit einem 2,8 Zoll großen QVGA-Touchscreeen-Display ausgestattet. Die Bedienung ist komplett über das Display zu realisieren und die Ansicht ist aufgrund der Größe auch sehr angenehmen. Der Speicher soll bei 512 MB liegen und es sind Funktionen, wie HSDPA, W-LAN, A-GPS und Bluetooth 2.1 verfügbar. Integriert wurde ein Beschleunigungssensor, der vor allem bei der Bedienung große Vorteile bringen kann. Für die Energie sorgt ein sehr leistungsstarker Akku. Angeboten wird das neue Modell von Vodafone in einem Prepaid-Paket. Dieses beinhaltet ein Datenvolumen von einem Gigabyte. Hierbei ist die Nutzung der aktuellen Android-Version 2.1 vorgesehen. Wann genau das Modell in Deutschland auf dem Markt erhältlich ist, befindet sich noch im Unklaren.
Kommentar hinterlassen
Du musst dich Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.