3.333 Prepaid-Cards mit VIP Nummern
16. Dezember 2009 von Karsten Fohlnick
Die SIM Karte mit einer interessanten Zahlenkombination bietet Blau.de an. Um den Kunden zu gewinnen, hat sich der Mobilfunkanbieter Blau.de erneut entschlossen kostenlos VIP Nummern zu vergeben.
Während der dreitägigen Aktionszeit können sich Neukunden ihre Telefonnummer selbst aussuchen. Das ist eigentlich nichts Außergewöhnliches, wenn man sich eine Prepaid-Card zulegt. Außergewöhnlich wird die Aktion durch die angebotenen Telefonnummern, da es sich dabei sogenannte VIP Nummern handelt. Diese Nummern unterscheiden sich in der Art ihrer einzigartigen Zahlenfolge von den „normalen“ Rufnummern. Es gibt Zahlenreihen, die sich gut besonders gut merken lassen und sehr eingängig sind. Und solche Rufnummern werden von den Betreibern zurückgehalten und nur selten ausgegeben. Und wenn sie diese vergeben, dann meist gegen eine entsprechende Gebühr.
Mit dieser Dezember-Aktion will der Anbieter die Kunden verstärkt auf sich aufmerksam machen. Der Tarif, den Blau.de dazu anbietet, liegt bei 9 Cent die angefangene Gesprächsminute und pro geschriebener SMS. Das gilt für alle deutschen Handynetze und die deutschen Festnetznummern. Die Abfrage der automatisch eingerichteten Mailbox ist kostenlos. Im Lieferumfang der Prepaid-Card befinden sich 10 Euro Startguthaben. Vergrößern kann man den gewährten Freibetrag über einen Trick bei der Bestellung. Genau dieses Angebot wird bei Prepaidy.de zu finden sein. Ordert man es bei diesem Händler, erhält man weiter 5 Euro zusätzlich. Die Aktion läuft nur in der Zeit vom 15. bis 17. Dezember. Und deshalb sollte man sich schnell entscheiden. Noch zu erwähnen bleibt, dass das Paket in der Anschaffung 9,95 Euro kostet.
Kommentar hinterlassen
Du musst dich Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.