CallYa mit Aktionstarif für 7 Cent
15. Juni 2010 von Karsten Fohlnick
Das Discounter-Angebot vom Kommunikationsanbieter Vodafone bietet jetzt allen Kunden ein Aktionsangebot, das man kaum ablehnen kann: Minutenpreise in alle deutschen Mobilfunknetze in Höhe von 7 Cent.
Der von Vodafone initiierte Prepaid-Aktionstarif CallYa 7 kann nun auch von Bestandskunden in Anspruch genommen werden. Noch bis kurz vor Beginn der Fußball-WM hatte das Aktionsangebot ausschließlich für Neu-Kunden bestanden. In den letzten Tagen allerdings hatten immer mehr Prepaid-Kunden von Vodafone über SMS berichtet, die sie auf das neue Angebot hingewiesen hätten.
Gespräche in das deutsche Festnetz für 7 Cent pro Gespräch
Das Angebot der Prepaid-Marke ist ganz auf die Fußball-WM in Südafrika zugeschnitten. Während des Turniers, also im Zeitraum zwischen 11. Juni und 15. Juli, kosten Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze nur 7 Cent pro Minute. Für Gespräche in das deutsche Festnetz fällt theoretisch noch weniger an – vorausgesetzt, man telefoniert mehr als eine Minute. Denn Festnetzgespräche kosten 7 Cent pro Gespräch, und nicht pro Minute. Damit gehört das CallYa-Angebot zu den mit Abstand günstigsten auf dem deutschen Markt überhaupt.
Aktionsverlängerung bei deutscher Weltmeisterschaft
Die einzigen zusätzlichen Kosten bestehen in der monatlich abgebuchten Nutzungspauschale in Höhe von 77 Cent. CallYa wäre aber kaum CallYa, wenn die Aktion nicht noch einen ganz besonderen Haken hätte. Für den Fall nämlich, dass Deutschland Weltmeister wird, verlängert sich die Gesamte Aktion automatisch um weitere sieben Monate und gilt somit bis zum 15. Februar 2011.
Kommentar hinterlassen
Du musst dich Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.